Homepagebearbeitung

Momentan wird es hier wahrscheinlich immer wieder mal ein etwas anderes Aussehen. Ich habe diese Website zu Weihnachten geschenkt bekommen, noch eher rudimentär eingerichtet. Das weitere Gestalten hat mir Martin überlassen......
Unglaublich was da alles bedacht werden muss. Farbzusammenstellungen welche nicht passen, Texte müssen gefeilt werden........und wo zum Kuckuck ist der Text hinterlegt welcher in der Suchmaschine erscheint????
Zurück zum Kerninteresse: der GBSB-Jupe wurde ja schon kurz nach Neujahr fertig da ich ihn ja unbedingt am 5. Januar anziehen wollte, hier nun ein Bild an meiner Madame:

Fertiger Jupejpg
Ich sehe gerade dass sie einen etwas komisch geformten Busen hat!
Der Jupe schwingt herrlich und gibt sehr warm. Ich habe mir noch einen Unterrock genäht da der Jupe selber ohne Futter ist.
T-Shirt nach meinem Standart-Schnittmuster aus der Ottobre, Halsschmuck selbst gebastelt.
Im letzten Herbst habe ich mir ein Taschenschnittmuster erstellt und Probetaschen genäht:
1. Probetasche
Tasche Senfjpg
etwas klein und schmal

2. Versuch:
Tasche Ellajpg
Längen-und Breitenverhältnis stimmt noch nicht

3. Versuch:
eigene Taschejpg
Voilà, so wollte ich sie haben!

Ich habe mir dann passend noch eine Grete von Machwerk genäht.
Grete offenjpg
Ich finde sie sehr praktisch.
Karin